Donnerstag, 1. Januar 2015

Letzte Werke aus 2014

Diese beiden Tücher sind noch im alten Jahr von der Nadel gehüpft. 

Das erste für Bawehu's Mama und das zweite hab ich gleich auf Reha verschenkt da es mir zu klein war.


Anleitung: folgt

Wolle: LANA GROSSA Meilenweit Merino

Nadel: 3er



Anleitung: folgt

Wolle: Schachenmayer REGIA  TRENDPOINT

Nadel: 2,5er

Leider wollte ich mehr machen aber durch Gesundheitliche Tiefschläge kamen doch einige Werke raus.

Liebe Bloger / innen,

Danke für eure zahlreichen Besuche und motivierenden Kommentare.

Auf ein handarbeitsreiches uns gesundes Jahr 2015. 

4 Kommentare:

  1. Ganz tolle Tücher hast Du gemacht !
    LG Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Angela freu mich ganz besonders über deinen Besuch.
      LG, berfi

      Löschen
  2. Hi Berfi,
    tolle Tücher! ;-)
    Ich lass dir glG da, Manja

    AntwortenLöschen
  3. Da hast Du wieder tolle Tücher gewerkelt. Wünsche Dir auch noch ein glückliches Neues Jahr.

    Winke, Margret.

    AntwortenLöschen