Freitag, 30. Januar 2015

Es wurde gehäkelt für die Vorratskiste

Die Mützen hab ich mit 6-fädiger Sockenwolle gehäkelt. Sie sind für gefilzte Schneemänner.


Die Stieferl sind in der Reha entstanden aus 8-fädiger Sockenwolle, hab sie nur noch fertig gestellt und Fäden vernäht.


Anleitung: STAHL WOLLE

Verarbeitet: 150gr. Wolle-Sockenwolle.

Weiters sind zwei Häkeldeckerl entstanden, Foto folgen nach dem stärken.

Leider muß ich meine Fotos mit dem Handy machen da meine Cam streikt. Sind halt nicht so gute Qualität!!!

Kommentare:

  1. Liebe Sachen hast du da gemacht , liebe Berfi
    ein erholsames Wochenende,
    Liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  2. ....fleißig, fleißig! :-))
    Schönes WE, Manja

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön. Da hast Du ja schon wieder Vorrat. Die Bilder sind doch gut geworden. Besonders das mit den Stiefelchen. Die sind aber auch süß.

    LG, Margret.

    AntwortenLöschen