Dienstag, 13. Januar 2015

Der Alltag hat mich wieder

Seit gestern bin ich wieder daheim und der liebe Alltag hat mich wieder.

Die Reha hat mir wieder sehr gut getan und Kreativ war ich auch.

Werke im Jänner:

1 Gästehandtuch gestickt
1 Überraschungsgeschenk gemacht
4 Deckerl gehäkelt
4 1/2 Nikolausstieferl gehäkelt

Fotos gibt es wenn die Deckerl gestärkt sind, die Nikolausstieferl fertig sind und das Überraschungsgeschenk bei der Empfängerin ankommt.

Weiters hab ich mir vorgenommen mit zu schreiben wieviel Wolle und Garn ich kaufe und wieviel ich verarbeite.

Gekauft: 300gr. Sockenwolle
Verarbeitet: 150gr. Sockenwolle

Gekauft: 150gr: Häkelgarn
Verarbeitet: 300gr. Häkelgarn

Was ich mir noch vorgenommen habe sind mal mit zu zählen was ich so an Fäden vernähe im Jahr.

Kommentare:

  1. Liebe Berfi,
    schön, dass du wieder zurück bist und die Reha erfolgreich war, ich wünsche dir viel Freude beim Kreativ sein,
    Liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Berfi,
    schön, dass du wieder zuhause bist!^^
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  3. Schön, daß Du wieder da bist, Bernadette.

    Winke, Margret.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bernadette,ich freu mich ebenso dass du wieder zuhause bist,und bin schon gespannt was du uns demnächst zeigst.
    Ich habe mir letztes Jahr schon vorgenommen meinen Wollverbrauch und die Verarbeitung mit aufzuschreiben.Ist mir aber nicht gelungen.Jetzt probier ich`s halt dieses Jahr nochamal.
    Sei lieb gegrüsst
    Evelin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...na Evelin mal sehen wer den längeren Atem hat.
      LG, berfi

      Löschen