Donnerstag, 6. Februar 2014

Was lange währt...

...wird endlich gut!!!

Hab mich heute wirklich selbst gezwungen diesen Kranz fertig zu machen.

Erst war ich ja sehr euphorisch aber nachdem die acht Schneemänner nicht gut auf dem Kranz ausgesehen haben mußte ich mir was anderes auch einfallen lassen.
Da kam mir die Idee vier in eine Reihe aber das hat nicht geklappt da die Haselnuss Stäbe ungleich sind.


Mit dieser Umsetzung bin ich jetzt eigentlich ganz Glücklich.

Er hängt bereits auf der Wohnungstür den jetzt haben wir ja Schnee, wie ich von der Reha gekommen bin war ich noch lustloser.

Wenn ich euch sage was ich vor dem Kranz gemacht habe denkt ihr sicher jetzt kann ihr keiner mehr helfen.

Kommentare:

  1. Liebe Berfi,
    der Kranz ist allerliebst!
    Die Arbeit hat sich gelohnt... ;o)
    Was hast du denn feines gemacht????
    glG zu dir,*Manja*

    AntwortenLöschen
  2. Und was hast Du vor dem Kranz gemacht *neugierigenasebin*
    Sieht toll aus. Paßt perfekt zum jetzigen Wetter!
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Berfi,

    da hast Dir aber eine tolle Winterdeko gemacht, der Kranz ist Dir super gelungen.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen ja witzig aus!!! Winter, Fasching, Wichtel.......
    Lieben Gruß von Ariane

    AntwortenLöschen