Dienstag, 11. Februar 2014

Ufo aus der Versenkung geholt

Frau hat ja immer ein paar UFO´s in der Kiste!!!

Im Jahr 2012 war der Stand 7 Patches.

Hier zum sehen:



Mitte Jänner beim räumen gefunden und hier nun 8 Patches.
Brauchen werde ich so um die 54 für meine Decke.

Vorgenommen hab ich mir mindestens 1 Patch in der Woche.

Da auch viel dunkle Wolle dabei ist spiele ich mit dem gedanken einfärbige Patches in hellen Farben mit einzuarbeiten und die Decke hell einhäkeln.

Was meint ihr zu meiner Vorstellung???

Patchgröße: 23 x 23cm

Nadel: 2,5er

Material: Sockenwollreste

Kommentare:

  1. Liebe Berfi,
    finde ich gut deine gedanken, sehr schöne patches
    Lg Evi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Bernadette, was Du alles gewerkelt hast die letzte Zeit! Tolle Werke. Ich bin eher langsam zur Zeit. Viele Gedanken im Kopf und meist wird dann nicht viel.

    LG, Margret.

    AntwortenLöschen
  3. Ich schick mal an dieser Stelle gaaaaaaaaanz viel Durchhaltevermögen! Und - wow - was für tolle Patches! So schön kunterbunt, einfach klasse! Deine Idee find ich übrigens gut - "lockert" dann ein wenig auf. Ja, das kann ich mir gut vorstellen! Weiter machen, weiter machen, weiter ma.... lach! :D
    Viele liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen