Samstag, 6. Juli 2013

Spenden für das Kindergartensommerfest

Auch heuer hatten wir im Kindergarten Sommerfest, dafür hab ich diese gehäkelten Taschen gespendet.





Der Rucksack ist gegauft und ich hab in nur mit Häkelapplikationen aufgepimpt.


Bei den Mädchen kommen die Sachen immer sehr gut an.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Berfi,
    danke, für deine Zeilen, bei mir.
    Ich hoffe, es geht dir/euch gut?
    Bei uns läuft alles gut.
    Deine Taschen, für den Kiga sind supi. Ich glaube dir, dass diese Dinge, bei den Mädel`s gut ankommen. ;o))
    glG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  2. hallo manja,

    marcel und den jungs geht es gut, ich bin mit meine zu/umstand zufrieden, das es so ist.

    solange ich handarbeiten kann bin ich überglücklich, nur ich brauch vom netz eine auszeit. den es geht bei mir nur sehr langsam voran.

    freu mich das bei euch alles in ordnung ist und du zeit für die nadel hast.

    lg, berfi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Berfi
    die sind entzückend, da werden sich die kinder gefreut haben,
    ich wünsche dir eine schöne ferienzeit mit marcel und deiner familie
    liebe grüße
    evi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    das ist wirklich eine sehr schöne und tolle Idee gewesen. Da werden sich die neuen Besitzerinnen sehr darüber gefreut haben (oder werden?).
    Wirklich niedlich!
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Das glaub ich auch dass da die Mädchen begeistert waren.
    Alles Liebe
    Ariane

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Berfi

    die Täschchen sehen ja toll aus und sind bei jungen Damen sehr beliebt.

    LG Herta

    AntwortenLöschen