Samstag, 13. Juli 2013

Häkelnetz ala makomo

Schon lange wollte ich dieses Häkelnetz häkeln, nur wie es halt so ist kam immer wieder was dazwischen.

Doch als es mir so schlecht ging mußte was einfaches auf die Nadel.

Da kam mir das Netz in den Sinn.


Das kam dabei raus, ich muß sagen bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, hab auch gleich ein Modell gefunden.

Es ist sehr groß geworden wie ihr sehen könnt.


Material:  140gr. schöller stahl BAHIA

Mal zu makomo rüber wink DANKE!!!

Kommentare:

  1. Liebe Berfi,
    das netz ist dir gut gelungen, da paßt wenigstens ein ganzer einkauf oder ein großer ball hinein,
    wünsche dir alles gute
    liebe grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  2. Und gleich mit zweierlei Henkeln, sehr gut.
    Alles Liebe
    Ariane

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, Bernadette. Da paßt eine Menge rein. Deins scheint aber größer zu sein. Wenn ich mich richtig erinnere bekomme ich mit 150 Gramm Catania zwei Netze. Bin mir aber nicht ganz sicher, ist schon solange her. Hab hier auch noch welche liegen, da wollen die Fäden vernäht werden. Muß ich mal in Angriff nehmen.

    Schönes Wochenende, Margret.

    AntwortenLöschen
  4. liebe margret,

    ja meins ist viel größer und dadurch geht auch mehr rein.

    lg, berfi

    AntwortenLöschen