Donnerstag, 25. Juli 2013

Blumentasche

So nun ist endlich Nummer 4 fertig geworden, eine ganz andere Farbwahl wie bei den anderen.

Muß aber sagen, das ich mit dem fertigen Werk sehr zufrieden bin.


 Denke mal das war vorerst die letzte, aber man soll niemals nie sagen.

Kommentare:

  1. Berfi eine super tolle Tasche. Hattest du deine anderen auch gezeigt?

    Christine

    AntwortenLöschen
  2. liebe berfi,
    immer wieder schön deine handarbeiten anszusehen,
    weiterhin viel spaß am häkeln und basteln
    liebe grüße
    evi

    AntwortenLöschen
  3. Wer bekommt denn das nette Teil? Soeine könnte ich auch mal machen, wäre eine Idee zum Geburtstag für meine Nichten, muss ich mir merken. Einen schönen Sommertag wünsche ich dir.

    Lg Hilde

    AntwortenLöschen
  4. WOW, die wäre auch als Balkon oder Terrassendeko sehr schön
    Sommerliche Grüße
    Ariane

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön. Tolle Farben hast Du gewählt.

    LG, Margret.

    AntwortenLöschen
  6. @christine,

    ja ich habe alle vier taschen gezeigt hier im blog, unter häkeln findest du sie.

    @ hilde,

    die hat ein fünfjähriges Mädchen bekommen.

    @ ariane,

    die idee wäre zum aufgreifen, mal sehen ob es die zeit zulässt.

    @ all,

    danke für eure lieben kommentare.

    lg, berfi

    AntwortenLöschen
  7. Die ist ja total entzückend!!! Würd ich auch nehmen, obwohl ich deutlich älter als 5 bin.

    AntwortenLöschen
  8. Die Tasche ist total schön! Ich würde sie gerne für meine Nichte nachhäkeln - darf ich dich fragen wie du sie gemacht hast? Ich bin noch relative Anfängerin. LG, Cathrien

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderhübsche Tasche! Darf ich fragen wie du sie gemacht hast? Ich bin relative Anfängerin und würde sie gerne für meine Nichte nachhäkeln, wenn ich darf. LG, Cathrien

    AntwortenLöschen