Montag, 29. April 2013

Herzen für die Kindergartenköchin

Heute endlich hab ich es geschafft Helga die Herzen zu überreichen, der Geburtstag ist ja schon einige Tage her.


Dekoriert hab ich die Herzen nach dem Wunsch vom Geburtstagskind.


Motiv: Annàs Kertje

Material: Baumwolle aus der Kiste ohne Schleife 40gr.

Nadel: Nr. 3

Kommentare:

  1. Liebe Berfi,
    deine Geburtstagsherzen sind wunderschön geworden, denke das Geburtstagskind hat
    sich sehr darüber gefreut,
    wünsche dir eine schöne Handarbeitswoche,
    liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  2. ...`richtig toll, Berfi!^^
    LG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  3. Die sind aber schön geworden! Da hat sich die Empfängerin sicher mächtig gefreut. LG Hilde

    AntwortenLöschen
  4. Diese Herzen sind mehr als schön! Wollte sie auch häkeln, jedoch kann ich die Anleitung nicht finden! Liebe Grüße und alles Gute für dich und deine Familie. Luzie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Luzie,

    gib bei google den Namen ein dann kommst du zum Herz.

    Lg, berfi

    AntwortenLöschen