Montag, 15. April 2013

Alle guten Dinge...

...sind drei!!!

Für Marcel gab es am Samstag nochmal eine L... N.... Torte, unter der Hülle ist steckte eine 
Schwarzwälderkirschtorte.


Am Sonntag hatte Marcels bester Kindergartenfreund NINO Geburtstag der wünschte sich ebenfalls so eine Torte und da gab es eine Mohntorte.


Die Torten sind super bei den Kids angekommen und das macht natürlich Spaß beim zu gucken.

Muß sagen bei der letzten hat es mit dem eindecken am besten geklappt, ich konnte einiges an Erfahrung sammeln.
So zum Beispiel hab ich gelernt das wenn Staubzucker auf dem Fondant ist ergibt es kein Problem da er sich mit der Masse verbindet und somit verschwindet.

So aber jetzt ist die Backstube wieder geschlossen!!!

Kommentare:

  1. Liebe Berfi,
    du bist auch eine Tortenkünstlerin,
    wunderschöne deine Torten und klar freut man sich wenn die Torten bei den Kid´s gut ankommen
    wünsche dir eine schöne Woche,
    liebe Grüße

    Evi

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen ja alle witzig aus deine Tortengesichter!!!!!!!!!!!
    LG Ariane

    AntwortenLöschen
  3. ...*hihi*...`herrliche Torten,
    für Jungs!;o))
    glG,*Manja*

    AntwortenLöschen