Mittwoch, 3. April 2013

Dreiecktuch APRIL - APRIIL...

...das Wetter macht was es will!!!

Passend zum Wetter hab ich über Ostern ein Tuch gehäkelt die Wolle stammt aus einem Sockenknäuelwollwichtel.

Mir gefällt die Farbe sehr gut und die Überraschungen waren auch genau mein Geschmack. Mehr darüber wenn ich die Sachen verarbeitet habe.


Wolle: 100gr. REGIA SNOWFLAKE COLOR 8454

Anleitung stammt von Wollywood.de

Kommentare:

  1. Das Tuch ist wunderschön geworden.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Berfi,
    dein Tuch ist wunderschön geworden,
    liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr gut,schon der Farben wegen.
    hast du klasse gemacht.
    Liebe Grüsse,Evelin
    Und danke für deinen Kommentar.

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht sehr gut aus!!!
    Liebe Grüße
    Ariane

    AntwortenLöschen
  5. Jaaa, dieses Tuch ist der Wahnsinn, was Berfi?! ;o)
    Ich liebe meine drei, die ich davon nun mittlerweile schon gehäkelt habe. Eins davon war ja für die Süße, sie trägt es auch zu gern.^^
    Deins ist auch wieder herrlich, in dieser Farbmischung geworden...
    gglG & schönes WE,*Manja*

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön. Ich hab ja auch so ein schönes von Dir. Ist das dasselbe Muster, Bernadette?

    AntwortenLöschen
  7. ...danke für eure netten kommentare!!!

    ja magret ist das gleiche muster nur das deins viel größer ist.
    ich hoffe deins kommt unter die leute, meine tücher liegen schön verstaut in einer kiste.

    lg, berfi

    AntwortenLöschen
  8. Berfi, willst du deine gehäkelten Tücher wirklich nieee alleine tragen?? :o((
    Die sehen sooo schön aus!! ♥
    Ja, Berfi, ich hab` mir so eine Banderole gemacht, für die Socken, die ich verschenke, hab ich schon eine Weile, nur heute mal mit fotografiert. ;o)
    gaaanz liebe Grüße,*Manja*

    AntwortenLöschen
  9. Das war gleich mein Gedanke, daß meins größer ist. Allzuoft habe ich meins auch noch nicht getragen, da ich ja z. Zt. auch nicht viel wegkomme. Aber das wird ja nicht schlecht. Da hat man immer was davon.

    LG, Margret.

    AntwortenLöschen
  10. ...bin mir nicht sicher ob ich eines tragen werde. das nächste mal werde ich einen schal für mich machen.

    lg, berfi

    AntwortenLöschen