Donnerstag, 3. Mai 2012

Lebenszeichen

Nicht das ihr denkt ich bin nicht kreativ, warum es keine Bilder gibt hat zwei Gründe erstens braucht meine Kamera neue Akkus, zweitens sind Geschenke dabei die erst versendet werden.
Da Marcel aber schon die zweite Woche krank ist dauert es sicher noch ein wenig mit den Bildern.

Gestern hab ich für meine Mum ein Deckerl zum Muttertag gehäkelt, weiters arbeite ich an Sachen fürs Sommerfest im Kindergarten, an einem Hochzeitsgeschenk, etc...

Einen Mädchenponcho hab ich auch fertig.


Kommentare:

  1. Hab mir schon gedacht, daß Du mit dem Kopf im Wollkorb steckst, hihi. Viel Spaß beim Werkeln und Gute Besserung für Marcel.

    LG, Margret.

    AntwortenLöschen
  2. ...danke margret, ja was soll man anderes machen als im wollkorb wühlen wenn man 20 tage hausarrest hat.

    lg, berfi

    AntwortenLöschen