Mittwoch, 9. Mai 2012

Set für den Muttertag

Dieses Set hab ich vorige Woche schnell für meine MUM zum Muttertag gemacht.


Unter dem Motto: Frau kann nie genug Deckerl haben.

Mal sehen ob ich mit dem oberen überhaupt ihren Geschmack getroffen habe.


Quelle: Lena SPECIAL Dekorative Häkelideen LS209
               Filethäkeln leicht gemacht 6/2011

Kommentare:

  1. Lach, ja, das habe ich auch grade gedacht: Frau kann nie genug Deckchen haben. Deine Mama ist jedenfalls gut versorgt von Dir. Da bin ich auch gespannt wie ihr als Rosa Fan das obere gefällt. Auf jeden Fall sind sie beide sehr schön.

    Winke, Margret.

    AntwortenLöschen
  2. ...ja margret alle anderen sind bestens versorgt nur ich hab erst drei deckerl!!! achja vier ein wunderschönes von dir.

    von MUM kann man schon haben das sie es meiner schwester weiter gibt.

    lg, berfi

    AntwortenLöschen
  3. Berfi, ich finde auch beide sehr schön.
    glG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  4. Bernadette,
    Du hast dich letzte Zeit mehr auf's häkeln verlegt, schön für die, die dann so ein Deckchen geschenkt bekommen.

    Gruss, Karola

    AntwortenLöschen
  5. ...ja stimmt im moment häng ich nur an der häkelnadel, es steht im kindergarten sommerfest an und da sind gehäkelte sachen gefragt.

    lg, berfi

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön deine Deckerl, habe meine Mutter auch EINGESTICKT liebe Grüße aus dem Innviertel von Elke

    AntwortenLöschen