Donnerstag, 12. April 2012

Torten zum 4. Geburtstag

Wie sollte es auch anders sein, was für eine Torte würde sich Marcel wohl wünschen, natürlich eine CARS Torte.


Sie kam bei den Kindern im Kindergarten sehr gut an, es war alles bis auf den letzten Krümmel weg.

Daheim gab es Marcel´s Lieblingstorte Schwarzwälderkirschtorte mit zwei Gläser Kirschen.


Sie ist wie der Bus ein Doppeldecker.

Es ist ein Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht ist der kleine Mann schon vier und das erste Kindergartenjahr auch schon bald vorbei.

Kommentare:

  1. da gratuliere ich doch den jungen Mann auch recht herzlich zum Geburtsatag....

    Liebe Grüße Herta

    AntwortenLöschen
  2. Berfi, alles erdenklich Gute, euerm Kleinen!♥
    Ohjee, das kannst du laut sagen...Wo ist die Zeit nur hin? Unsere wird ja im November 4...
    ggglG zu euch,*Manja*

    AntwortenLöschen
  3. Die Torten sind echt der Hammer !!! Gratulier dem kleinen Mann ganz herzlich von uns. vlg Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Wow, schon wieder ein Jahr älter. Wie die Zeit vergeht. Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Leeecker Kuchen, ich nehm mir ein Stück...hihi.

    Winke, Margret.

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute wünsch ich den kleinen Spatz

    AntwortenLöschen