Sonntag, 8. April 2012

Nochmal zwei Eier

Nun kann ich euch auch diese beiden Eier zeigen, nachdem sie am Ostersamstag noch gerade rechtzeitig bei meiner  lieben INTERNETBEKANNTEN in Deutschland eingetroffen sind.


Vielleicht probier ich noch ein kleines, mal sehen wie ich Lust habe.

Kommentare:

  1. Die Eier sind ja hübsch! Mit was sind die denn umwickelt?
    Liebe Grüße und Frohe Ostern
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. hallo sonja,

    die eier hab ich mit filzschnur umwickelt.

    lg, berfi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Berfi !
    Gibt es die Filzschnur im Bastelgeschäft ?
    Filzschnur kenne ich nicht.
    Mir gefallen die Eier sehr gut.
    Liebe Grüße Elke
    PS: Kärntner Osterjause schmeckt gut und Eierpecken aus dem Innviertel so kann man auch 2 Bundesländer vereinen.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bernatte,

    fast sind die Ostertage schon vorbei und wir haben hier kein Wetter das zu einem Osterspaziergang verleitet, desshalb spaziere ich ein wenig in der Bloggerwelt.
    Interessant deine Eier!
    Gruss, Karola

    AntwortenLöschen
  5. hallo elke,

    ja du bekommst die schnur im bastelladen.

    lg, berfi

    AntwortenLöschen
  6. Die Eier sind echt schön. Vielleicht versuche ich das auch mal fürs nächste Osterfest. Aber jetzt erfreue ich mich erstmal an den beiden Schönen.

    LG, Margret.

    AntwortenLöschen