Montag, 26. März 2012

Projekt 1 - Häkeltuch "Gespenst" fertig!!!

So bevor mein Mantel in die wohlverdienten Winterschlaf geschickt wird, musste er nochmal herhalten.

Nun zeig ich euch endlich mal das fertige Tuch.



Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, Wolverbrauch drei Knäuel, es ist sich auf ein Stück Faden genau ausgegangen, woran ich bis zum Schluß nicht gedacht habe.

Größe: Breite 200cm und Länge 93cm

Kommentare:

  1. Huiihhhh...das Gespenst ist fertig, lach. Sieht aber gar nicht so gespenstig aus. Sieht gut aus. Da bist Du ja schon wieder gerüstet für den nächsten Winter.

    LG, Margret.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sieht toll aus dein Tuch.Bin auch gerade dabei für meine Tochter eines zu häkeln. Hab heute die Wolle dazu bekommen.Sie wünscht es sich zum Geburtstag,und der ist Anfang Juni.Ich habe also noch Zeit.
      Liebe Grüsse ,Evelin.

      Löschen