Freitag, 2. März 2012

Hühner

Gestern sind mir diese Hühner im Krankenhaus vor die Linse gehüpft, natürlich musste gleich Garn her und so sind diese beiden entstanden.


Werden sicher nicht alleine bleiben und noch zuwachs bekommen.

Es ist ja nicht so das ich nix mache oder nix zum zeigen hab sondern ich bin im moment nur faul!!!

Kommentare:

  1. ..die sind aber süss geworden... gibts da auch eine Anleitung oder wie man so schön sagt frei nach dem Auge gemacht???wenn ja sehr gut gelungen.

    Wünsche dir gute Besserung fals du noch im Krankenhaus bist.
    Liebe Grüße Herta

    AntwortenLöschen
  2. Berfi, die sind putzig.;O))
    glG & schönes WE,*Manja*

    AntwortenLöschen
  3. Wie ich bemerke, liebe Bernadette, schwingst Du im Moment eher die Sricknadeln als die Sticknadel.
    Sie sehen nett aus und wenn Du sie ohne Vorlage gestrickt hast , meine Hochachtung. Liebe Grüsse und Gute Genesung wünscht Dir, Karola

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Hühner, gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  5. Die sind toll,
    und wollte auch mal welche machen.

    AntwortenLöschen