Montag, 19. März 2012

BLUME für Blumenkissen

Dieses Motiv ist mir im Netz vor die Linse gehüpft, na sowas.

Da musste ich gleich die Nadel schwingen und aus meinem Restebaumwollkorb in den Farbtopf greifen und das kam dabei raus.


Ob ich noch einen zweiten Teil häkle und dann zu einem Kissen zusammenarbeite oder das Motiv auf ein Kissen nähe weiß ich noch nicht. Wichtig ist Frau hat es!!!

Motiv: Farbmix.de
Material: Baumwolle
Nadel: 3
Größe: 29cm

Kommentare:

  1. hallo berfi, ach ist das schön bunt. da bekommt man richtig gute laune. sieht klasse aus! lg angie

    AntwortenLöschen
  2. Die Blume ist wunderschön.
    LG
    elke

    AntwortenLöschen
  3. Berfi, das gefällt mir auch sehr gut.
    Bin gespannt, wie du es letztlich fertig stellst.;O)
    glG zu dir,*Manja*

    AntwortenLöschen
  4. Betreff Poncho...
    Hallo Berfi,
    ich habs gleich noch dazu geschrieben.;O)
    Ich mach` den für mich, für den Winter, um mich da zuhause hinein kuscheln zukönnen.;O)
    Die Kleine hat ja einen voriges Jahr bekommen.
    Den kann ich ihr diesen Winter noch bissi verlängern. ;D
    Klar, Berfi, mach doch bitte mit.`Gute Resteverwertung und bequem zuhause ist er auch.;O))
    glG,*Manja*

    AntwortenLöschen