Montag, 21. Juni 2010

South Bay Shawlette 2 fertig!!!

Wollte mich von diesem ärgerlichen Zwischenfall nicht endmutigen lassen, so hab ich gleich eine Nachtschicht eingelegt und das Tuch ist nun fertig!!!



Es sind 76 Reihen geworden, dämpfen werde ich das Tuch wenn wieder schönes Wetter ist dann kann ich euch auch ein Bild vom ausgebreiteten Zustand zeigen.
Ungedämpft hat es eine Breite von ca. 195cm.

Kommentare:

  1. Sehr schön geworden,

    lg Beate

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wunderschön geworden, gleich hole ich meine blauen Zauberbälle vor.
    LG
    Lotti

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht echt klasse aus!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Gut daß Du Dich nicht hast entmutigen lassen! Das Tuch sieht toll aus. Die Farben gefallen mir auch sehr sehr gut.
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen