Freitag, 18. Juni 2010

Marcel - Mobil

Seit Mittwoch ist Marcel Mobil, er hat ja schon zum Geburtstag ein Laufrrad bekommen, aber leider ist er dafür zu klein.
Ganz traurig hat er dies im Hof immer geschoben, weil er wollte den Kids ja um nix zurück stehen.

Durch einen Zufall ist uns ein kleiners in die Augen gehüpft, das mußte natürlich gleich mit.



Ihr könnt euch sicher vorstellen wo ich jetzt die Zeit verbringe, im Hof mit Marcel und das nicht mit einer Handarbeit, sondern hinter im her.
Zum Glück ist immer wieder Regen so kann ich an meinem Tuch häkeln.

Kommentare:

  1. hallo berfi
    da sieht man wie schnell die zeit vergeht,
    wow marcel ist ja schon ein großer bub
    und mit dem laufrad machts auch spaß
    nur für dich ist es halt sehr anstrengend
    immer hinter her sein zu müssen,
    wünsche dir ein schönes wochenende
    liebe grüße
    evi

    AntwortenLöschen
  2. Süüüüüüß. Lach mich kaputt, wofür doch Regen alles gut ist.
    LG, Margret.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo berfi,

    Ich darf das Foto Markus gar nicht zeigen,sonst will er auch noch ein Laufrad ;o)

    Liebe Grüße
    Eva-Maria

    AntwortenLöschen
  4. Sonst würden wir nie an die frische Luft kommen , wären da nicht unsere Kinder. Liebe Grüsse Hilde

    AntwortenLöschen