Mittwoch, 30. Juni 2010

Socken (woll) Restedecke - Was meint ihr???

So nun das versprochene Foto von der Decke.



Jetzt hab ich eine Frage an euch, was meint ihr soll ich sie einfärbig oder bunt einhäkeln?







Würde mich über eure Meinung und Kommentare sehr freuen.

Kommentare:

  1. Die Decke ist schön geworden. Ich würde sie bunt umhäckeln, wurde mir persönlich besser gefallen.

    LG
    Schnurzelchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Berfi

    mein vorschlag ist ich würde sie bunt umhäkeln
    denn sie ist auch bunt
    oder eben eine farbe herausnehmen die häufig vorkommt und dann eventuell mit dem ton umhäkeln

    aber es ist geschmacksache, mir persönlich
    würde eine bunte version besser gefallen

    liebe grüße
    evi

    AntwortenLöschen
  3. toll geworden.
    Ich würde sie nur in einer Farbe umhäkeln.
    LG
    elke

    AntwortenLöschen
  4. ...die Decke ist klasse,...ich schließe mich ricokatze an,...einfabig umhäkeln,..ich denke, das würde die Farbenvielfalt der eigentlichen Decke unterstreichen,..einen Rahmen verleihen,..genau wie bei Bildern,...die Rahmen sind in der Regel auch meist einfarbig, um das Bild wirken zu lassen...es darf aber weder zu hell, noch zu dunkel sein,..nicht dass der Rand zu sehr ins Auge sticht,..vielleicht ein mittleres Blau,..aber nicht das grelle türkis,...so was "jeansiges" eventuell......auf jeden Fall,...tolle Decke...LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Berfi,

    Deine Decke ist richtig toll :) Ich würde sie auch einfarbig umhäkeln, aber das ist Geschmackssache.

    LG Bea

    AntwortenLöschen
  6. Boah, was ist die wunderschön!!!! Ich würde sie ja in schwarz umhäkeln, weil die Farben dann so richtig genial zur Geltung kämen! :o) Aber ich bin mir sicher die Decke wird so oder so der Hammer! Schöne Grüße, tanni

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Berfi,
    deine Decke ist wunderschön, ich würd sie bunt umhäkeln.
    lg Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Die sieht ja toll aus! Ich würde sie bunt umhäkeln.
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  9. Sali Bernadette!
    Die Decke würde ich EINFARBIG umhäkeln. Wie Ulrike schon geschrieben hat, das verleiht der ganzen Decke den passenden "Rahmen".
    Was für eine Arbeit!
    Ganz toll!

    Liebe Grüsse - ZiZi

    AntwortenLöschen
  10. ...ich bin sehr gespannt, wie du die Decke tatsächlich umhäkeln wirst...lG und 'nen schönen Tag Ulrike

    AntwortenLöschen
  11. Wow, da freut sich Manuel aber. Ich würde sie einfarbig umhäkeln. Sieht "fertiger" aus, finde ich.
    LG, Margret.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    die Decke ist prachtvoll und ich würde sie auch einfarbig umhäklen.
    Und nun bin ich gespannt, auf weitere Bildeer von Deiner Decke.

    Liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  13. Wow, die sieht ja klasse aus!
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Die ist traumhaft schön!!! Gratuliere!!!
    Liebe Grüße, Luzie

    AntwortenLöschen