Samstag, 22. Mai 2010

South Bay Shawlette das zweite

Nun das Bild der zweiten Woche, ein kleines Stück ist das Tuch ja gewachsen. Es macht richtig Spaß daran zu häkeln.
Muß nur zwischendurch andere Sachen fertig machen.



Zwei Zauberbälle liegen schon hier für ein zweites, aber erst wird dieses fertig gemacht, obwohl es in den Fingern juckt zu gucken wie der andere Ball verhäkelt aussieht.

Kommentare:

  1. Hallo Berfi!
    Uiiii, da hast du die Nadel aber fleißig tanzen lassen. Sieht toll aus. Ich habe auch neue Häkel-Sachen in meinem Blog, falls du mal vorbei schauen magst. Wünsche dir ein schönes Pfingst-Wochenende.
    *lieb-grüß* Paula

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Berfi,
    der sieht ja richtig schön aus! Mir gefällt die Farbkombi sehr!!!
    LG Su-Tra

    AntwortenLöschen
  3. Sieht richtig toll aus Dein South Bay Shawl. viel Spaß beim tragen

    LG Uschi

    AntwortenLöschen