Freitag, 14. Mai 2010

South Bay Shawlette das erste

Zum Muttertag hab ich mir zwei Zauberbälle schenken lassen, einer davon musste natürlich gleich auf die Nadel.

Bei den Häkelfreunden läuft im Moment das Gemeinschaftsprojekt: South Bay Shawlette.
Da ergab sich das gleich mit einem Muster für mein erstes Tuch.



Material: Lace Ball Schoppel Wolle, Nadel 3,5.

Hab ja schon gelesen das es "SÜCHTIG" macht was stimmt wenn du mal beginnst kannst du nicht mehr aufhören.
Nur muß ich erst mal schnell ein Blümchen für die Häkelmütze machen und noch ein Paar Pinguine und dann geht es weiter beim Tuch.

Kommentare:

  1. Hallo Berfi
    das wird ein wunderschönes tuch
    die farbe finde ich sehr schön
    mach weiter so!!
    lg evi

    AntwortenLöschen
  2. huhu berfi,

    toll sieht dein tuch aus.
    meine tochter hat sich auch in diesen farbton verliebt...
    vielleicht mach ich ja noch eins.
    hast du dockere nadeln genommen ?

    gruss
    mamje

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Berfi,

    schön sieht Deine Shawlett aus. Viel Spaß beim häkeln

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön berfi!
    Welche Nadeln hast du jetzt genommen?

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht einfach toll aus.
    LG, Margret.

    AntwortenLöschen
  6. Superschön! Die FArbe ist einfach eine Wucht :-)

    Lg Sabine aus Ö

    AntwortenLöschen