Sonntag, 16. Mai 2010

50 Stück...

...sind es geworden. Da man die immer gut gebrauchen kann für Karten, etc... hab ich mich heute dazu entschlossen mal ein Paar Blüten zu machen.



Hat zwischendurch riesen Spaß gemacht, vorallem bin ich sehr froh gleich die Fäden vernäht zu haben.

Kommentare:

  1. Huhuuu Berfi,
    deine Blümchen sind sehr hübsch geworden.Tolle Farben hast du ausgesucht. Ich selbst häkel sie auch sehr gern für Karten oder Album-Seiten. In meinem letzten Post sind sogar welche davon zu sehen. Wünsche dir noch einen schönen Restsonntag.

    AntwortenLöschen
  2. hallo Berfi
    deine blüten sind sehr schön,
    viel spaß beim weiterverarbeiten
    lg evi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Berfi,

    wunderschön deine Blüten,

    lg Beate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Berfi!
    Finde ich echt schön deine Blüten.Mach weiter so.Habe mir alles genau angesehen,echt schön deine Homepage.Wünsche dir noch viel Spassssss.

    Liebe Grüsse

    Henri

    AntwortenLöschen