Freitag, 24. Juli 2015

WELTREISE

 Schon etwas länger fertig aber bei der Hitze keine Lust zum fotografieren, nur leider auch ungebügelt.

 
Einen kleinen Teil hab ich gebügelt kein Vergleich!!!

 
Wolle: LANG YARNS MILLE COLORI BABY MERINO FINE - SUPERWASH
AUSTERMANN Merino 160
 
Nadel: 3,5er
 
Garnverbrauch: 358 gr.
 
Größe: Angabe folgt
 
Weiters hab ich ein Wichtelgeschenk fertig gestellt und für den Kindergarten hab ich gerade was in Arbeit.

Kommentare:

  1. Sehr schön, Berfi.
    glG und schönes WE, Manja

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein echt schönes Häkeltuch, du bist aber trotz Hitze fleißig beim Werkeln. Ich habe momentan überhaupt keine Lust auf irgendetwas!
    Lg Hilde

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Berfi
    das hast du gut gemacht, sehr schön deine Weltreise,
    bei der Hitze habe ich auch kaum was gemacht
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  4. Ein superschönes Tuch! Genau meine Farben.Danke noch für deinen lieben Kommentar.
    LG Evelin

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schönes Tuch. Sieht auch schon ungebügelt toll aus. Schöner Farbverlauf.

    LG, Margret.

    AntwortenLöschen