Freitag, 3. Juli 2015

Das erste Tuch aus meinem neuen Buch

Von der lieben BaWeHu hab ich diese traumhafte Wolle bekommen, was lag da näher als sich das Buch DRACHENSCHALS effektvoll gehäkelt zu kaufen.

Also ich muß sagen sowohl Muster als auch Wolle ein Traum!!!


Wollverbrauch: 130gr.

Wolle: Schoppel Crazy Zauberball - Der Lenz ist da 100gr.
Zimba Top hab ich zum einhäkeln verwendet

Nadel: 3er

Das nächste ist auf der Nadel mußte Wolllnachschub holen.


Kommentare:

  1. wunderschön ist das Drachentuch
    hast du fein gemacht
    Liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  2. Wäre ich nicht seit längerem jetzt so zum mehr stricken übergegangen, hätte ich mir das Buch auch geholt. Ich konnte schon hinein schauen! Tolle Häkeltücher!!
    Deins ist sehr schön geworden, liebe Berfi.
    Viel Spaß weiterhin, beim häkeln. ;-)
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes tuch geworden
    glg
    barbara

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schönes Tuch hast Du wieder genadelt. Sehr schöne Farben. Ich hätte nix dagegen wenn schon wieder Tücherzeit wäre, ächzzz...und grins.

    Winke, Margret.

    LG, Margret

    AntwortenLöschen