Donnerstag, 26. Februar 2015

UFO geht ins nächste Jahr

 Die Sockenwollrestedecke geht in die nächste Runde:

Hier 19 Patches von 2014, die haben mich in meiner Unterwegshandarbeitstasche begleitet und sind auch unterwegs entstanden.


2015 sind es erst zwei geworden.


Folgenden Schluß zieh ich daraus das es sich ohne weiters bis ins Jahr 2016 ziehen kann.

Kommentare:

  1. Mensch Berfi die sehen ja klasse aus!! Die Decke wird bestimmt irre schön.Bin gespannt.
    Liebe Grüsse
    Evelin

    AntwortenLöschen
  2. ....halte durch bzw. weiter so! ;-)
    Die wird toll!!
    gglG, Manja

    AntwortenLöschen
  3. Berfi, das wird eine wunderschöne Decke
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  4. Die Decke wird sicher toll, manchmal ist es ganz nett wenn sich etwas verzögert. Ausserdem kommen sicher noch ein paar Restwolle dazu oder nicht?
    Eine gute Idee bei mir schlummern auch so manche Wollreste . Lg Hilde

    AntwortenLöschen