Samstag, 27. Dezember 2014

Handtücher bestickt

Schon seit Sommer ist dieses Badetuch fertig,  eins für eine Kindergartentante.


Motiv: RICO DESIGN NO.83 BADAmbiente
Schrift: RICO DESIGN NO.123 Frottier Träume
Handtuch: Hofer Weberei
Garn: Anchor



Dieses Gästebuch ist mir heute von der Nadel  gehüpft.

Motiv:  RICO DESIGN. 116 Baby-Frittieren
Handtuch: Hofer Weberei
Garn: Anchor

Im Moment sticke ich am letzten Badetuch für die Kindergartenköchin das wegen Schädelprellung auf Eis gelegt wurde.

5 Kommentare:

  1. ....immer wieder ein tolles persönliches Geschenk, liebe Berfi. ;-)
    Sei lieb gegrüßt und viel Spaß, bei den Socken in Gr.44!! ;-)))
    Manja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...danke für deinen lieben Kommentare.
      Ob ich mich über diese Socken geträumt weiß ich noch nicht.
      Mal sehen wie es mit meiner Gesundheit aussieht.
      LG, berfi

      Löschen
  2. Liebe Berfi
    du machst immer wieder wunderschöne Geschenke
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  3. Du hast ja wieder fleißig gestickt, Bernadette. Sehr schön!!

    Winke, Margret.

    AntwortenLöschen
  4. Ein paar Tage nicht online und man versäumt etwas auf Deinem Blog.
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen