Sonntag, 14. Dezember 2014

Drachenschwanz

Mit liebe gehäkelt, der macht immer wieder Spaß zum häkeln.

Hab schon Wolle für einen neuen eingepackt.


Länge: 200cm

Anleitung: Dragons Tail

Wolle: LANA GROSSA Meilenweit Merino

Nadel: 3er

Liebe diese Merinowolle, leider bei uns sehr schwer zu bekommen, muß sie meistens aus dem netz holen.

Der war im Päckchen vom 3. Advent.

Kommentare:

  1. Ohjaa, das ist ein feines Teil, liebe Berfi. 'Hatte ihn ja auch schon gehäkelt... Und die Wolle...Ja, die mag ich auch sehr. Ich bekomme sie hier bei uns...
    ganz liebe Grüße, Manja
    Schöne Woche!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...handarbeitstechnisch beneide ich euch um euer schlaraffenland!!!

      lg, berfi

      Löschen
  2. Hallo Berfi,

    Dein Drachenschwanz sieht toll aus. Habe ihn auch schon gehäkelt und würde ihn jederzeit wieder häkeln.

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ich muß mal hier ein Sammellob aussprechen. Was Du wieder alles gewerkelt hast!! Wunderschön.

    LG, Margret.

    AntwortenLöschen