Donnerstag, 5. Juni 2014

Vorige Woche hatte ich ganz lieben Besuch

Endlich finde ich Zeit die Bilder einzustellen.

Barbara und Florian haben uns Besucht wie ihr hier am Bild sehen könnt haben sie Jungs auch viel gespielt.

Wer sich da wohl hinterm Prospekt versteckt???


Wir haben auch ein wenig gewerkelt Barbara hat mir gezeigt wie ich die Augen beim Teddy richtig setze, muß noch was an der Nase ändern dann gibt es ein Vorher - Nachher Foto.


Diese wunderschöne Blume inklusive Äffchen hat sie mir als Geburtstagsgeschenk mitgebracht.

Ich freu mich riesig darüber und es hatte auch schon viele Bewunderer.


Das Täschen hat Barbara als Spende für unseren Sommerbazar im Kindergarten mitgebracht.

Danke nochmals!!!


Weiters hat mir Barbara auch den Loveknote beigebracht, davon mehr im Sommer den ich hab ja noch viel zum sticken.

Freu mich schon auf unser nächstes treffen.

Kommentare:

  1. Liebe Berfi,
    freu mich mit dir über die schönen Dinge und den lieben Besuch den du hattest, schade, dass sich Barbara versteckt hat, aber die Jungs hatten ihren Spaß,
    wünsche dir ein schönes Wochenende
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos, und so ein Treffen ist immer eine Freude. Wünsche Euch schöne Feiertage.

    LG, Margret.

    AntwortenLöschen