Montag, 23. Juni 2014

Backen, backen, backen...

...ist in letzter Zeit angesagt, die Topfentorte vom Vatertag hat es gar nicht auf ein Foto gestellt.

Apeltorte gab es zu meinem Geburtstag, die war so schnell weg das ich gleich eine zweite machen mußte.


Schneewittchentorte wünschte sich die Freundin meines Sohnes.


Der immer wieder gern gegessene Nuttelakuchen.


Beim Marcel seinem Geburtstag gab es 36 Muffins. Die kommen bei Kinder ja immer gut an.


Da im Europapark gepicknickt wurde gab es Pizzaschnecken.


Eigentlich wollte ich meine Backstube jetzt für eine Zeit schliesen. Doch am Sonntag ist Sommerfest im Kindergarten, dann geht es weiter mit der Abschlußfeier vom Kindergarten und der nächste Geburtstag steh auch gleich wieder an.

Kommentare:

  1. Das habe ich auch alles gekannt, liebe Bernadette, aber jetzt als Oma darf ich zu den Kindergartenfesten ohne einen Beitrag zu leisten.Hat auch seine schöne Seiten, nur mir wird bewusst, das ich langsam zum alten Eisen gehöre.
    Lecker sieht alles aus!
    Liebe Grüsse und weiterhin schönes werkel, Karola

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ja eine Konditorin!
    So schöne und leckere Torten!
    Die Pizzaschnecken würde ich gerne mal kosten!
    Liebe Grüße aus dem W/4

    AntwortenLöschen