Sonntag, 23. März 2014

Zur Zeit ist filzen angesagt

Das kommt raus wenn man den Wohnungsschlüssel stecken lässt und die Tür um 1 Uhr öffnen muß!!!

Danach nimmer schlafen kann und zur Filznadel greift.


Das Ei hab ich schnell als Mitbringstel gebraucht.


Im Hintergund häng ich an der Häkel und Sticknadel, die Werke kann ich leider nicht zeigen, erst wenn sie bei den neuen Besitzern sind.

Kommentare:

  1. liebe berfi liebe haserl
    wünsche dir einen schönen sonntag
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  2. Diese Hasen sind einfach nur süß! Und ich weiß, wovon ich spreche! :-)
    Schönen Sonntag noch, liebe Berfi!
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Oje - Mist aber auch... was machst du auch um 1 Uhr VOR der Wohnungstür? Lach - na die frühen Morgenstunden waren jedenfalls ziemlich kreativ! Tolle Häschchen :D
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nicole nicht vor der sonder die tür auf, den mein sohn ist heimgekommen und wie sagt er immer: selber schuld mama wenn du immer den schlüssel stecken lässt!!!
      wo er recht hat hat er recht!!!

      lg, berfi

      Löschen
  4. sehr süß, liebe Berfi !
    glG,*Manja*

    AntwortenLöschen