Mittwoch, 12. März 2014

Gerade eben sind...

...die drei Hasen fertig geworden, der mittlere kommt am Foto nicht so gut rüber wie in Wirklichkeit.
Bin schnell schauen gelaufen wie er in Natura aussieht.



Diese beiden wurden gestern als Wichtelgeschenk übergeben.


Die Eier sind für die Kiste man braucht ja immer ein Mitbringstel.



Natürlich sind das nicht die letzten bis Ostern haben wir ja noch ein Paar Wochen.
Wenn es hier in Zukunft ruhiger wird liegt es daran das ich die Abschlußgeschenke für die Kindergartentanten sticke.



Kommentare:

  1. Sehr schöne Sachen zeigst du uns wieder. Von den Eierchen baumelt ja eines bei mir! Jetzt weiß ich von wem es ist, lach!
    Frühlingsgrüße von Ariane

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Osterarbeiten, liebe Berfi!
    sei lieb gegrüßt,Manja*

    AntwortenLöschen