Samstag, 14. Dezember 2013

Mit diesen Bildern verabschiede...

                                                 ...ich mich in die Reha Montag geht es los.

Marcel  und ich haben Keks gebacken wieviel Spaß es gemacht hat könnt ihr an den Bildern sehen.


Leider sind schon einige dem Ende zu den die drei Jungs schlagen kräftig zu!!!


Liebe Blogleser/innen ich wünsche euch noch einen schönen Advent und ein besinnliches Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch ins Jahr 2014!!!

Kommentare:

  1. Liebe Bernadette
    Ich wünsche dir dass die Reha den gewünschten Erfolg bringt und hoffe, du kannst die Feiertage zu Hause mit deinen Lieben verbringen!

    Alles Gute und (trotzdem) schöne Feiertage!
    Liebe Grüsse - ZiZi

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir einen guten Reha- Aufenthalt , und gesegnete, Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Berfi!

    Auch ich wünsche Dir, dass Dir die Reha den erhofften Erfolg bringt und hoffe auch, dass Du zumindest den Hl. Abend im Kreise Deiner Familie verbringen kannst.
    Wünsche Dir alles Liebe und gute!
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bernadette,
    ich wünsche dir eine erfolgreiche Reha,
    eine schöne Advent- und Weihnachstzeit,
    ein gesundes Neues Jahr,
    liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen