Sonntag, 1. Dezember 2013

Adventzeit

Ich wünsche allen meinen Bloglesern und Blogleserinnen 
eine besinnliche Adventzeit.


Heuer hab ich mich für einmal eine ungewöhnliche Farbe endschieden die werdet ihr sehen zieht sich bei jeder meiner Dekos durch.

Da mir mein Adventkranz so gut aus dem Vorjahr gefallen hat, wurde er nur mit einer neuen Filzschnurr und Kerzen aufgepeppt.

Heute waren wir Adventflohmarkt wo Marcel und ich schon die Deko für den Kranz im nächsten Jahr gekauft haben.

Kommentare:

  1. Danke Berfi schön ist Euer Kranz.
    Liebe Grüße Erika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bernadette,
    wunderschön der Kranz,
    Liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz toller, kreativer Adventkranz!
    Fantastisch! Wünsche dir und deiner Familie eine gemütliche Adventszeit! Liebe Grüße aus dem Waldviertel

    AntwortenLöschen