Samstag, 9. November 2013

Loop aus Grannys

Schon lange fertig ist dieser Loop, mal zu Hilde rüber wink, schau mal was ich aus den Grannys gemacht habe.



Hab beim Sockewollwichtel bei den Kreativwichtlern  mitgemacht und aus dem Knäuel nur Grannys gehäkelt da sie mir recht dunkel vorkam.


Aber mit einer Peppigen Wolle kann man schon was draus machen und so entstand dieser Loop.


Mal schauen was aus den restlichen 6 Grannys wird???

Kommentare:

  1. Hallo Berfi,

    der Loop aus Grannys gefällt mir super gut.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Berfi , zurückwink,echt super schön geworden der Loop. Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Ein Loop aus Grannys, das ist eine super Idee,
    Wollige Grüße
    Ariane

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Berfi,

    der Loop sieht richtiginteressant aus. Wieviel Grannys hast Du hierfür benötigt und wie groß waren die?
    Gefällt mir richtig gut dein Loop!

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. ganz hübsch die Idee
    Liebe Grüße Erika

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Berfi.Dein Loop gefällt mir auch schon wegen der Farbe sehr gut.Und die Grannys machen sich prima darin.
    LG Evelin

    AntwortenLöschen