Sonntag, 17. November 2013

Gestickter Briefumschlag

 Nach sehr langer Zeit hab ich wieder mal einen gestickten Breifumschlag gemacht, den früher haben wir öfters bei handarbeitsfrau.de welche gestickt.


Was ich aber dazu sagen muß da hab ich immer Anhäkeldeckerl verwendet und die dann zusammen gehäkelt, das ist mein erster genähter.

Bin stolz drauf den er ist mir für den ersten gut genähten gelungen.


Das " S " ist das Motiv von Stickeule, die Pfote ist von Anchor.


So ich bin wieder seit gestern aus dem Krankenhaus zurück Danke für all eure Genessungswünsche, Bei den Mails hab ich mich noch nicht durchgekämpft, noch ein wenig Geduld.

Natürlich war ich im Krankenhaus auch fleißig hab da ein Deckerl  Namens Sternenzauber gehäkelt.
Bild folgt wenn Fäden vernäht sind und es gestärkt ist.


Kommentare:

  1. OH das ist aber ganz schön gemacht Berfi .
    Liebe Grüße Erika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Berfi
    wunderschön ist der Umschlag,
    wünsche dir alles erdenklich gute
    Liebe grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  3. Da wäre ich gerne der Brief Empfänger, liebe Berfi. Sieht sehr schön aus und sicher viel Arbeit

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Umschlag. Ich erinnere mich auch noch an die Aktionen bei der Handarbeitsfrau.

    Von mir auch noch liebe Genesungswünsche. Winke mal zu Dir.

    LG, Margret.

    AntwortenLöschen