Samstag, 8. Juni 2013

Mich gibt es noch

Bei uns hat sich die Krankheit und leider auch Unfälle eingeschlichen.

Das raubt mir die Kraft fürs Netz, per Mail bin ich erreichbar, da kann ich auch vom Handy aus schauen und schreiben.


Dieser Clown ist das einzige was ich Mai - Juni geschafft habe und das nur mit viel Mühe.

Kommentare:

  1. Liebe Berfi
    wünsche euch gute besserung und ich hoffe
    es ist nicht allzuviel passiert,
    der clown ist sehr lieb geworden,
    wünsche trotzallem ein schönes wochenende
    liebe grüße
    evi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Berfi,
    der Clown ist, wie immer, total niedlich!
    Aber vor allem möchte ich dir ganz liebe Grüße rüber schicken, und euch alles erdenklich Gute wünschen. Ich hoffe, es nicht so schlimm, als das es irgendwie auch wieder gut wird!!!??
    ganz ♥lich,*Manja*

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, Berfie ich wünsche dir viel Kraft und Gottes Segen , damit es wieder bergauf geht!

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Berfi,

    ich wünsche dir viel Kraft und Mut für die Zukunft.

    Sonnige Sonntagsgrüße damit auch für dich bald wieder die Sonne scheint.

    Herta

    AntwortenLöschen