Dienstag, 18. Juni 2013

Geschenk zur LAB für Manuel

Manuel hatte Montag und Dienstag Lehrabschlussprüfung zum Platten und Fliesenleger das ganze zu unserem Stolz mit gutem Erfolg bestanden.

Da mir nichts passendes unter die Finger kam gabs diese Fußmatte aus Metall.


Einige werden sich fragen warum eine Fußmatte, die benötigt er in Zukunft für die Arbeit.

Manuel und sein erster Schnupperlehrling beim abtragen von der Arbeit für die LAB.


Marcel hatte richtig Spaß!!!


                             Es ist schon toll große Brüder zu haben!!!

Kommentare:

  1. Liebe Berfi,
    gratulation an Manuel zu bestandenen Lehrabschlußprüfung,
    Marcel hilft schon fleißig
    lg evi

    AntwortenLöschen
  2. Die Fußmatte hast du ja sehr versüßt, also ein süßes Geschenk. Und das mit dem großen Bruder hatten wir auch. Mein Jüngster war 11 Jahre zu einem und 9 Jahre zum anderen Bruder auseinander.
    LG Ariane

    AntwortenLöschen
  3. Gratulation an Manuel und der Marcel will sicher in die Fussstapfen des Grossen treten.
    Die Matte finde ich eine gute Idee!

    Liebe Grüsse Hilde

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Berfi,

    Gratuliere dienem Manuel zur Lehrabschlußprüfung! Ob Marcel wohl der Nachfolger wird???

    Liebe Grüße
    Herta

    AntwortenLöschen
  5. ...danke für eure lieben kommentare. marcel ist zwischen bundesheer was sein großer bruder macht und fliesenleger hin und her geriesen.

    aber mal schauen was die zeit bringt.

    lg, berfi

    AntwortenLöschen