Sonntag, 30. September 2012

Balkonblumen 2012

Heuer hab ich vergessen ein Bild zu zeigen wie ich sie gesetzt habe.

So sehen sie jetzt aus.


Ich muß ehrlich sagen mir blutet das Herz beim weggeben, aber da ich schon die winterharten Herbstblumen habe von meiner Tischdeko vom letzten Wochenende müssen sie weg.

Handarbeitsmäßig mach ich einiges bald gibt es wieder Bilder, Deckerl sind beim stärken und der Rest ist Teils in Arbeit.

Donnerstag, 20. September 2012

Calla für Catrin

Dieses Quadrat ist für den Blumenüberraschungsquilt für Catrin.

Es hat richtig Spaß gemacht es zu sticken.


Vorlage: Copyrightfree aus Cross Stitch Collection N° 150

Samstag, 15. September 2012

Gästehanduch für Oliver Haidt

Auf die schnelle musste das Gästehandtuch gestickt werden, den Oliver Haidt in Klagenfurt bei einem TV-Termin: ORF Treffpunkt Kärnten Beginn 16 Uhr.

Da soll es im überreicht werden.



Handtuch: RICO DESIGN
Garn:  Anchor 358
Vorlage: RICO DESIGN NO.83 BADAmbiente

Sonntag, 9. September 2012

Erste Weihnachtskarten 2012

Die sind schon vor längerer Zeit entstanden, sollten eigentlich mehr werden, aber mir ging so manches ab. 
Somit ist mir die Freude vergangen und es blieb bei den dreien.


In nächster Zeit werden es mehr den die gehen für den guten Zweck zu Sabine, sie veranstaltet in der Schule ihrer Tochter einen Bazar.

Sonntag, 2. September 2012

Wolfsberger Flugtage 2012

Trotz Regen in der Früh haben wir uns auf den Weg nach Wolfsberg zum Flugplatz gemacht.


Das Wetter wurde schön und so haben wir uns zu einem Flug mit der Antonow AN-2 überreden lassen.

Erst war Marcel ja skeptisch weil sie soviel Lärm gemacht hat aber dann wollte er und so bin ich schließlich auch. 


Muß sagen wir haben keine Minute bereut, es war einfach schön.


Hier ein Ausblick vom Flugzeug auf Wolfsberg.