Sonntag, 30. September 2012

Balkonblumen 2012

Heuer hab ich vergessen ein Bild zu zeigen wie ich sie gesetzt habe.

So sehen sie jetzt aus.


Ich muß ehrlich sagen mir blutet das Herz beim weggeben, aber da ich schon die winterharten Herbstblumen habe von meiner Tischdeko vom letzten Wochenende müssen sie weg.

Handarbeitsmäßig mach ich einiges bald gibt es wieder Bilder, Deckerl sind beim stärken und der Rest ist Teils in Arbeit.

Kommentare:

  1. Schön, schaut`s aus, Berfi.^^
    glG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  2. Schön sehen die aus, Berfi. Wirklich zu schade, um sie schon wegzutun. Kannst Du die Herbstsachen nicht noch so stehen lassen?

    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Deine Blumen sind ja noch eine Augenweide, schade wenn sie schon weg müssen.
    Aber deine Herbstdeko wird sicher auch schön sein.
    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ist sehr schade das die Blumen weg müssen, denn sie sind noch so schön.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Ja, die Blumen sind noch sehr schön. Wir haben auch noch sehr schöne Pflanzschalen draußen stehen, aber lange dauerts sicher nicht mehr.

    LG, Margret.

    AntwortenLöschen