Sonntag, 9. September 2012

Erste Weihnachtskarten 2012

Die sind schon vor längerer Zeit entstanden, sollten eigentlich mehr werden, aber mir ging so manches ab. 
Somit ist mir die Freude vergangen und es blieb bei den dreien.


In nächster Zeit werden es mehr den die gehen für den guten Zweck zu Sabine, sie veranstaltet in der Schule ihrer Tochter einen Bazar.

Kommentare:

  1. Sie sehen auf jeden Fall scön aus, Berfi.

    Liebe Grüe, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Du hast wunderbare Karten gebastelt,die Stempelmotive gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Huhuuu Berfi,
    mir gefallen sie auch sehr...^^
    Ich lass dir gaaanz liebe Grüße hier,*Manja*

    AntwortenLöschen
  4. Hi Berfi,
    nein, die Kleine wächst nicht so schnell.;O))
    Die 1.Weste, war Größe 110/116 rum und die 2. jetzt, da habe ich ein paar Reihen normale Stb einfach in Doppelstb gehäkelt, dass sie bissi größer ausfällt, für den Winter.;O)
    ganz liebe Grüße,*Manja*

    AntwortenLöschen