Freitag, 12. August 2011

Herzl-Deckchen, gemeinsam häkeln

War das Motto bei handarbeitsfrau.de und da ich so und so für meine Schwester ein Geburtstagsgeschenk brauchte hab ich mitgemacht.
Nur leider wurde es erst jetzt ein Paar Monate später fertig.

Aber mir persönlich gefällt es sehr gut, die Vorlage war in Freebies von Coats, leider klappt der link nicht mehr von dem ich es nach gehäkelt habe.

Kommentare:

  1. Sieht sehr schön aus, und deine Schwester freut sich sicherlich auch jetzt später noch darüber :)

    LG Sabine aus Ö

    AntwortenLöschen
  2. das sieht ganz toll aus . gruß martina

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht in Rot aber ganz bezaubernd aus.
    Schön,das Du es noch geschafft hast ;-)

    LG Angela

    AntwortenLöschen
  4. Das Deckchen ist wunderschön. Ich glaube, da freut sich Deine Schwester auch noch im nachhinein drüber.
    LG
    elke

    AntwortenLöschen
  5. Berfi, es sieht sooo toll aus!
    LG & schönes WE,*Manja*

    AntwortenLöschen
  6. Berfie , sehr schön .Würde bei mir auch hin passen....gggg

    AntwortenLöschen
  7. Das Deckchen ist wunderschön geworden!
    LG und ein schönes Wochenende von Elvira

    AntwortenLöschen
  8. Wow, Bernadette, wie schööön. Einfach toll.

    Winke, Margret.

    AntwortenLöschen