Freitag, 8. Juli 2011

Zwei Fliegen mit einem Schlag...

...könnte man sagen, den im Vorjahr hab ich Granny´s für eine Decke begonnen, da ich heuer aber so viel andere Projekte geplant habe dachte ich mir wie kann ich die verarbeiten.

Diese Tasche kam dabei raus, mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und ein Ufo ist auch wieder verarbeitet!!!


Die Tasche hab ich mit anderen Sachen dem Kindergarten als Geschenk für das Sommerfest am Sonntag gerade übergeben.
Sie kam bei den Tanten sehr gut an, was einem ja immer Freude macht.

Kommentare:

  1. Sehr schöne Tasche, Bernadette. Schöne Farben sind das auch.

    LG, Margret.

    AntwortenLöschen
  2. Bernadette,
    du die Tasche sieht wirklich klasse aus.
    `Gefällt mir...;O)
    LG & schönes WE, dir & deiner Familie.
    *Manja*

    AntwortenLöschen
  3. wunder schöne tasche
    hast du toll gemacht
    lg evi

    AntwortenLöschen
  4. Diese Tasche ist ein Traum!!!
    Liebe Grüße aus dem W/4

    AntwortenLöschen