Freitag, 15. Juli 2011

Teddybär Kissen

Kaum zu glauben aber nun ist er endich fertig, im April 2006 hab ich für meine liebe Internetfreundin das erste Kissen gestickt.

Nun 2011 fünf Jahre später das zweite, aber ich denke sie hat auch nach den Jahren noch mit diesem Kissen eine Freude.

Ich sag euch es ist zum schreien weil einem ständig etwas neues über den Weg läuft.


                                 
 
Habe ja mit dem Polster bei der Jahreszeitenaktion mitgemacht und den ersten Platz gemacht, was mich natürlich sehr freut.

                             Motiv: Stickbuch Land-Art von Ute Menze

Kommentare:

  1. Aber ja, Berfi,
    sie wird ihre Freude,
    am dem hübschen Kissen haben...;O)
    LG & schönes WE,*Manja*

    AntwortenLöschen
  2. Das Kissen ist wunderschön.
    LG
    elke

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Kissen. Klar hat sie daran viel Freude, zwinker. Griiins.

    LG, Margret.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Berfi!
    Das ist so schön! Deine Freundin wird sicher große Freude haben.
    Glückwunsch auch zum 1. Preis

    LG
    Connie

    AntwortenLöschen