Mittwoch, 20. April 2011

Torte zum 3. Geburtstag von Marcel

Da sich bei Marcel alles um ein Auto dreht, wie sollte es anders sein mußte es auch gleich auf die Torte!!!


Die Torte selbst war eine Himbeer-Preiselbeertorte, eine Eigenkreation, zu meiner Freude muß ich sagen  kam sie bei allen gut an, ganz besonders bei Marcel.

Kommentare:

  1. hallo liebe berfi
    wunderschöne torte, alles liebe zu marcels geburtstag, wie die zeit verfliegt nun ist er schon 3 jahre a wahnsinn, ich wünsche euch weiter viel freude mit eurem kleinen sonnenschein,
    liebe grüße
    evi

    AntwortenLöschen
  2. Schaut cool aus für Autofreaks , alles Gute zum Geburtstag , an deinen Sohnemann

    AntwortenLöschen
  3. Die Torte habe ich ja ganz übersehen. Na, da hat sich Marcel aber gefreut. Super.

    LG, Margret.

    AntwortenLöschen