Samstag, 9. April 2011

Lebenszeichen

Nicht das ihr denkt ich bin Blogfaul geworden nein, im Moment mach ich sehr wenig und das was ich mache kann ich nicht zeigen.


Außerdem ist jeden Tag Hof angesagt den Marcel hat nur noch Kids, Sonne und sein neues Fahrrad im Kopf.

!!! Achja wundert euch nicht warum ihr kein Gesicht seht, den wenn er nicht fotografiert werden will hält er immer den Kopf runder!!!

Kommentare:

  1. Schön, dich zulesen, Berfi...^^
    LG, *Manja*

    AntwortenLöschen
  2. Hab mir auch schon Gedanken gemacht, wo Du abgeblieben bist,aber Kinder gehen vor, Bernadette!
    Liebe Grüsse, Karola

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Berfi
    wünsche dir wunderschöne stunden im hof mit marcel, genieße die zeit mit dem kleinen sie werden so schnell groß, marcel denke ich wird jetzt auch schon 2 oder gar 3 Jahre alt sein,
    die zeit vergeht ja so schnell
    liebe grüße
    evi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, so ein tolles neues Fahrrad!! Lach, lach, ja, die lieben Kleinen. Wenn sie nicht wollen, dann wollen sie nicht. Immer diese Fotos, lach.

    LG, Margret.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Berfi,
    diese Wegguckphase haben wir auch gerade. Auf keinem Foto guckt unser Zwerg in die Kamera.
    Und nachmittags auf den Spielplatz ist auch Pflicht, aber nur auf den mit dem Riesentrampolin ;)
    glG zu dir, Katrin***

    AntwortenLöschen