Dienstag, 1. März 2011

TODO Liste Februar 2011

UFO`S und Material abbauen sollte an erster Stelle stehen!!!

Ufoabbau:

1 Kuscheldecke fertig!!!


Sticken:

-SAL von solo.borde fertig sticken - fertig!!!

1 Anhänger


-Nikolaussack für Marcel


-4 Jahreszeiten von Tanja Franz - Frühling begonnen


Häkeln:


-Sockenwollrestedecke von Manuel fertig machen - fertig!!!

-meinem Vorrat von Anhäkeldeckerl abarbeiten

1 Anhäkeldeckerl Kleeblatt

2 Anhäkeldeckerl Margarite

-Schal´s

-Adventkalenderstieferl - 9 Stück

-Häkelblümchen - 59 Stück


Stricken:


-Schal´s und vielleicht das eine oder andere Paar Socken


1 Wellenbaktus fertig



Karten:


-die restlichen Themenkarten von 2010 fertig abarbeiten - 1 Karte

-nach Lust und und Laune Karten basteln - 2 Karten



Basteln:


-einfach das was ich Lust habe



Nähen:


-hab mir auch das eine oder andere vorgenommen zu nähen, mal sehen was ich schaffe



Ebenfalls hab ich mir vorgenommen mal was für mich und meine Wohnung zu machen nicht immer alles zu verschenken!!!!


Bin gespannt was ich davon schaffe bis Ende des Jahres.

Diesen Monat hab ich nicht so viel fertig und zum zeigen da ich viele Wichtel etc... arbeite.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen