Samstag, 5. März 2011

Anhäkeldeckerl Kleeblatt

Heute kann ich euch auch endlich das Kleeblattdeckerl das ich im Jänner gehäkelt habe zeigen.


Es wird so wie es aussieht ein Einzelstück bleiben, außer es würde meiner Mutti gefallen.

Material: Anchor home Kleeblatt
              Anchor Aida Häkelgarn 10 - veerbrauch 50gr plus ca. 10 Stäbchen von einem neuen Knäuel
              Häkelnadel 1,25

Dank Margret´s Komentar ist mir aufgefallen das die Quellenangabe fehlt.

Vorlage: Anna Mai 2008

Größe: 45cm Durchmesser

Kommentare:

  1. Das sieht ja wunderschön aus, Bernadette. Das Heft habe ich auch. Muß gleich mal gucken wie groß das wird.

    Winke, Margret.

    AntwortenLöschen
  2. ...margret danke freu mich immer wieder wenn dir als häkelprofi meine sachen gefallen.

    im heft steht 38cm, dabei wurde es nicht mal viel gespannt das ja nicht die löcher reisen.

    lg, berfi

    AntwortenLöschen
  3. Berfi,
    auch dieses Deckche sieht wieder supi aus...
    LG & schönes WE, *Manja*

    AntwortenLöschen
  4. Ööööhhhmm, Häkelprofi, hihi. Das ist zuviel der Ehre.

    Ja, auf ca. 40 cm habe ich es auch geschätzt. Das ist ganz schön groß, super. Ich muß sagen, daß die Löcher reißen könnten, daran habe ich überhaupt noch nicht gedacht. Hab noch nicht viele solcher Anhäkeldeckchen gemacht bisher.

    Winke, Margret.

    AntwortenLöschen