Montag, 21. Februar 2011

Wellenbaktus - fertig gestrickt

So nachdem er einige Wochen im Kasten war hab ich in wieder hervor gehlt und fertig gestrickt, er sollte ja nicht zu den Ufo´s wandern.

Aber bei 300gr. Sockenwolle muß Frau schon lange stricken.


ER ist 150 cm breit (im liegen, wenn die wellen zusammen sind) und 50cm lang, wenn ich in um meinen Hals lege kann ich mich so richtig einwickeln.
Jetzt hab ich mir noch in den Kopf gesetzt in zu umhäkeln, mal sehen wie das passt.

Kommentare:

  1. Wieder so ein tolles Tuch. Wow, das sieht ja wieder nach sehr viel Arbeit aus.

    AntwortenLöschen
  2. Uups, ich wars, Bernadette. Zu schnell gewesen mit Abschicken, grins.

    Winke, Margret.

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Tuch, Berfi...
    Viel Freude, beim tragen!
    GLG, *Manja*

    AntwortenLöschen